Das Köhler & Meinzer-Team stellt sich vor


Vertrauen und Verlässlichkeit als Basis


Mit der Zunahme der Projekte wuchs auch die Zahl der Mitarbeiter. Heute sind sieben Architekten und Ingenieure, ein Bauleiter sowie fünf kaufmännische und bauleistende Mitarbeiter beschäftigt. Den Verkauf und den kaufmännischen Teil verantwortet Uli Meinzer, den planerischen Teil Gerold Köhler. Die Bauqualität ist unser oberstes Anliegen. Deshalb ist Köhler & Meinzer Mitglied im BPS Bau-Prüfverband Südwest sowie im Bundesverband Freier Wohnungs- und Immobilienunternehmen. 

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige vom BPS begleiten die größeren Bauträgervorhaben von der Planung bis zur Abnahme. Köhler & Meinzer arbeitet überwiegend mit lokal ansässigen Handwerkern zusammen. Dies gewährt hohe Qualität und der Fachbetrieb ist schnell vor Ort, wenn der Kunde es wünscht.


weiter zu: Partner



Neuigkeiten im Team von Köhler & Meinzer


Neu im Team dabei


Seit Mai verstärkt unser neuer Mitarbeiter Radoje Lazarevic unser Handwerker-Team (im Bild links zusammen mit Adil Toor). Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

 

Seit Anfang des Jahres freuen wir uns über die Mitarbeit unserer  Werkstudenten Eric und Max, die uns während ihres Praxissemesters an der Hochschule tatkräftig unterstützen!

 

 

Neue Aufgaben


Neue Aufgaben im Team übernimmt Hartmut Kaufmann. Seit Anfang des Jahres wirkt er als Ansprechpartner für unser Handwerker-Team und ist für die technische Koordination unserer Hausverwaltung verantwortlich. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Freude und Alles Gute!

Wir sagen Danke


Anfang des Jahres wurde unsere langjähriger Mitarbeiter  Joachim Fuchs in den Ruhestand verabschiedet. Wir sagen DANKE für die wertvolle Arbeit in all den Jahren!

Seit Ende April ist auch unser langjähriger Mitarbeiter Heinz Meinzer im Ruhestand. Wir sagen DANKE für die wertvolle Arbeit in all den Jahren!


Beim Spatenstich zum Baubeginn im Luisengarten im Mai 2018 (neue Bilder mit dem gesamten Team folgen...)
Beim Spatenstich zum Baubeginn im Luisengarten im Mai 2018 (neue Bilder mit dem gesamten Team folgen...)